0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Storysticker

In nur wenigen Schritten, kannst auch du deine Instagramstory zu einem echten Hingucker verwandeln!


Die Handhabung ist ganz leicht!

ACHTUNG!

Für die weißen Sticker! Einigen Handys zeigen weiße Schriften ebenfalls auf weißem Hintergrund an, sprich es sieht so aus als wäre da nichts. Nicht wundern, aber der Sticker ist da! Sobald du den Sticker kopiert und eingefügt hast, wird er auch angezeigt!

Rechtliche Hinweise: Meine Storysticker sind ausschließlich für den Gebrauch von Storys auf Instagram (o.Ä., wobei meist nicht so ideal). Eine anderweitige Nutzung oder Weitergabe ist untersagt.  Der Verkauf der Dateien ist untersagt und nicht gestattet. Alle Sticker dürfen ohne Urheberrechtsvermerk genutzt werden!

Die meisten Handys brauchen zum entpacken der runtergeladenen Datei (wenn du alle Sticker als ZIP-Datei herunterlädst! Wählst du jeden Sticker einzeln aus, ist das nicht notwendig.) eine App.

vor dem Download der Sticker

  1. 1.  Gehe in deinen App Store und lade dir eine App zum entpacken (z.B. Unzip oder RAR) herunter und installiere Sie auf deinem Handy.

2.  Lade die Sticker aus meinem Shop herunterladen und entpacke diese.

3.  Wähle den Ordner und alle darin enthaltenen Sticker aus und speichere sie in der Galerie deines Handys. (Ich habe mir dafür einen Extra Ordner angelegt um Ordnung zu halten!)

    So fügst du deine Sticker in der Story auf Instagram ein:

    Instagram Anleitung – IOS

    1. Filme oder fotografiere (oder wähle ein Video oder Foto aus deiner Handygalerie aus) für deine Story auf Instagram.
    2. Gehe in deinen Fotoordner. Öffne deinen Wunschsticker und wähle „Bild kopieren“.
    3. Wechsele zurück zu Instagram. Unten links erscheint dein Sticker automatisch zum Einfügen, falls das nicht der Fall sein sollte öffne oben rechts das Texteingabefeld. Bleibe kurz mit dem Finger am Bildschirm bis das Auswahlfeld einfügen auftaucht. Wähle dieses an und schon sollte dein Sticker eingesetzt werden.

    Instagram Anleitung – Android

    1. Füge die Swiftkey Tastatur zu deinen verwendeten Tastaturen hinzu.
    2. Filme oder fotografiere (oder wähle ein Video oder Foto aus deiner Handygalerie aus) für deine Story auf Instagram.
    3. Füge durch Antippen des Bildschirms Text in deine Story ein.
    4. Wähle Swiftkey als Tastatur aus.
    5. Tippe auf das Emoji Icon. Wähle das Pin Symbol unten rechts aus und klicke auf den Button „Erstellen“.
    6. Wähle deinen Wunschsticker aus deiner Galerie aus und füge ihn in deine Story ein.

    Subgalleries in this gallery

    share

    Please click to choose the pictures you want or choose .