0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Aktuelles

November 2019

Ich such DEIN Lieblingsbild!

Für meinen Werbebanner suche ich dein Lieblingsbild von dir und deinem Pferd. Selbstverständlich sollte das Bild von mir aufgenommen worden sein. Screenshots aus dem Turniershop zählen ebenfalls nicht!!

Wie kannst du an der Aktion teilnehmen? Poste dein Lieblingsbild auf Facebook oder Instagram unter dem #banneraktionVCF und markiere mich im Beitrag/Bild damit ich es auf keinen Fall übersehen kann! Erzähle kurz warum genau dieses Bild dein Lieblingsbild ist und weshalb es unbedingt auf meinen Banner muss.

Die Teilnahme ist den ganzen Dezember möglich. Ich freue mich wahnsinnig auf eure tollen Bilder und die Geschichte dahinter!


Februar 2019

Ich glaube es ist mittlerweile bekannt, dass mein Herz besonders für die klassiche Reitsportfotografie im Sinne von Turnierfotos, Reitbildern und alles Rund um Dressur & Springen schlägt. Es macht mir wahnsinnig Spaß, mir in diese Richtung Shootingideen zu überlegen und anschließend umzusetzen. DA ich meine Fotografie auch in diesem Bereich etwas ausdehnen und mich mehr darauf konzentrieren möchte, habe ich mir für 2019 ein Projekt vorgenommen. Mein ersten, richtiges Fotoprojekt. Meine erste, kleine Serie!

Mein Projekt 2019 unter dem Motto: Sportfotografie - auch zu Hause ein Echter Hingucker!

Mein Ziel ist mit der Bildserie zu zeigen, dass man sich nicht immer in ein hübsches Kleid schmeißen und ungwohnt posieren muss um schöne Bilder zu bekommen! Ich möchte mit meiner Bildserie wieder zurück zum klassichen Reitoutfit, hin zum klassichen Reitsport, wie wir ihn täglich erleben und lieben!

Du und dein Pferd seid im klassischem Dressur- oder Springsport (mind. A/L Niveau) oder sogar in einer anderen Turniersparte (z.B. Mounted Games, Kutsche, Vielseitigkeit, Working Equitation oder Western) unterwegs? Ihr seid bereit euch auf eine unbekannte Reise der fotografie zu begeben und mich bei meinem Projekt zu unterstützen? Dann aufgepasst, denn ich suche genau dich!

Vorraussetzungen an das Pferd:

Vorraussetzungen an dich:

Da bereits einige Fotoideen in meinem Kopf schwirren, sollten zu den obengenannten Punkten, welche Vorraussetzung sind und unbedingt erfüllt sein müssen, der ein oder andere der untenfolgenden Punkte erfüllt sein:

Du möchtest ein Teil meiner Herzensangelegenheit sein? Wenn du Interesse hast, mich in meinem Vorhaben zu unterstützen oder du weitere Informationen haben möchstest, dann melde dich einfach per E-Mail an info@vanessacoenen-fotografie oder nutze das Kontaktformular!

Ich freue mich, wenn du ein Teil meiner Fotoreise sein möchtest!