0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Turniere & Lehrgänge

Was gibt es schöneres als nach einem erfolgreichen Tag die Fotos von sich und seinem Pferd anzusehen?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, deine schönsten Momente mit der Kamera festzuhalten!


Infos für Veranstalter

Sie organisieren ein Turnier, einen Lehrgang oder eine andere pferdische Veranstaltung und brauchen noch einen Fotografen der Sie mit vollem Einsatz begleitet?

Egal ob Dressur, Springen oder Vielseitigkeit - LPO oder WBO - vielleicht sogar die ein oder andere Zuchtschau - ich nehme jede Herausforderung gerne an. 

Schreiben Sie mir einfach per E-Mail an info@vanessacoenen-fotografie.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular um eine Anfrage zu starten und weitere Details zu besprechen.

Um sicher zu gehen, dass auch bei Ihrer Veranstaltung alles DSGVO-konform abläuft, bitte ich Sie vorab am besten schon über die Ausschreibung oder auch auf den Veranstaltungseinladungen und -plakaten darauf hinzuweisen, dass es sich hierbei um eine öffentliche Veranstaltung handelt und ein Fotograf vor Ort ist. Sollte jemand nicht fotografiert werden wollen, muss er bei mir, dem Fotografen Bescheid geben. Zur Absicherung dafür, habe ich Formulare zum Aushang vorbereitet. Gerne kontaktieren Sie mich auch dafür.



Infos für Reiter

Untenstehend findet ihr eine Liste von den Turnieren und Lehrgängen, auf welchen ihr mich 2019 'Live' erleben könnt.

Spätestens 14 Tage nach dem Turnier, kannst du in der entsprechende Galerie deine Turnierbilder einsehen. Gerne kannst du dich in der bereits vorhandenen Galerie in die Benachrichtigungsliste eintragen, dann wirst du benachrichtigt sobald die Bilder online sind. 


Alle Fotos in der Auswahlgalerie sind unbearbeitet und von der Qualität herabgesetzt. Nachdem du deine Lieblingsbilder ausgesucht und bestellt hast, bearbeite ich sie individuell in voller Schärfe und Größe. Solltet du eine aufwändigere Retusche wollen, sprich störende Gegenstände oder etwas aus dem Bild entfernt haben wollen, kontaktiere mich vorab und wir besprechen die Details! Dabei kann es zu einem Mehraufwand von 5-15€ kommen.

Schau doch auch mal bei den Spar- und Kombi-Paketen rein, vielleicht ist was für dich dabei! Besonders bei Lehrgängen kann es sein, dass ich bereits mit dem Organisator ein spezielles Angebot für euch ausgehandelt habe, gerne kontaktiert mich deshalb für weitere Informationen!

Alle Bilder im Onlineshop sind Auswahlbilder, welche NICHT kopiert und verwendet werden dürfen.
Bitte verwende deine gekauften Bilder. Jede Verwendung von Auswahlbildern per Print-Screen als Profilbild oder ähnlicher Veröffentlichung, fällt eindeutig unter Diebstahl und wird zur Anzeige gebracht.


Solltest du ein Bild in der Auswahlgalerie finden, welches du nicht Online haben möchtest, melde dich einfach kurz über das Kontaktformular oder per E-Mail (info@vanessacoenen-fotografie.de) und ich werde das Bild umgehend entfernen!

Turniere 2019

Vergangene Turniere


Lehrgänge 2019



Deine Investition

Wann benötige ich eine Downloaddatei Original (kommerz. Nutzung)? 

Oft werde ich nach Fotos für die Verwendung in Zeitungsberichten (redaktionelle Nutzung) oder auf Printmedien wie Plakat und Flyer (kommerzielle Nutzung) gefragt. Nur der Dateidownload "Original (kommerz. Nutzung)" darf redaktionell und kommerziell genutzt werden.

Da meine Fotoarbeiten selbstverständlich gern ihre werbewirksame Verwendung in Zeitungsberichten und auf Plakaten etc. finden sollen, biete ich eine Lizenzvereinbarung zur redaktionellen und kommerziellen Nutzung meiner Bilder. Der Lizenzvertrag (inkl. Hinweisen zur korrekten Urhebernennung am Bildwerk) kann kostenfrei und kann als PDF heruntergeladen werden. Bei Fragen zur Bildnutzung bitte ich um Kontaktaufnahme!

Wichtiger Hinweis: Der Lizenzvertrag zur redaktionellen und kommerziellen Nutzung gilt nur für die Dateidownloads "Original (kommerz. Nutzung)".